Referenzen

 

 

Ich bedanke mich ganz herzlich für alle Feedbacks!

 

 

 

 

 „Maltherapie ist für mich ein ideales Instrument, um auf meinem Entwicklungs- und Veränderungsprozess völlig neue Wege zu gehen. In der vertrauensvollen Atmosphäre kann ich meine Seele zu Wort kommen lassen, indem Pinsel und Farben mich in Bildern zu neuen Erkenntnissen führen. Die therapeutischen Impulse vor, während und nach dem Malen helfen mir, oft ausgetretene Wege zu verlassen und den Mut aufzubringen, etwas völlig Neues entstehen zu lassen. Und dabei erfahre ich mich selbst ganz neu – und das bewirkt innere Veränderung, die so befreiend und ermutigend ist. Meine Bilder begleiten mich oft sehr lange im Alltag und helfen mir, das Erfahrene umzusetzen und neu zu leben. Und zudem macht Malen in einem therapeutischen Kontext auch einfach Spass und ist einerseits beruhigend – und zugleich voller Lebendigkeit.“